Presseberichte

08.09.2018 - 10 Jahre Munich NinePins


10 Jahre Munich NinePins

10 Jahre Square Dance in Unterschleißheim

Das muss gefeiert werden! Die Munich NinePins laden herzlich ein zu ihrer Geburtstagsfeier am Samstag, 8.9.2018, ab 14.00 Uhr im Haus der Vereine, Birkenstraße 2.

Getanzt wird von 15.00 bis 22.00 Uhr, danach gemütliches Beisammensein.

Eintritt für Tänzer 8,00 EUR. Auch diejenigen, die ungern das Tanzbein schwingen, sind herzlich eingeladen, bei fetziger Musik Speisen und Getränke zu zivilen Preisen zu genießen.

Weitere Infos unter www.munich-ninepins.de


Happy Birthday Munich NinePins!

10 Jahre Square Dance in Unterschleißheim – knapp 100 Gäste feierten den runden Geburtstag mit uns und sogar der Zweite Bürgermeister, Stefan Krimmer, ließ es sich nicht nehmen, seine Glückwünsche zu überbringen.

Danke an alle für die tolle Feier!


Munich NinePins feiern ersten runden Geburtstag

Zehn Jahre Square Dance in Unterschleißheim – knapp 100 Gäste feierten den runden Geburtstag mit den Munich NinePins und sogar der Zweite Bürgermeister, Stefan Krimmer, ließ es sich nicht nehmen, seine Glückwünsche zu überbringen.

Danke an alle für die tolle Feier!

Munich NinePins feiern ersten runden Geburstag

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Home